Ohne Kommunikation keine Kommunikations-Lösungen. Getreu diesem
Motto stellt die cosema ag die persönliche, individuelle Beratung und
Bedarfsabklärung stets ins Zentrum. Dabei können die cosema-Mitarbeiter
aus einem grossen Erfahrungsschatz schöpfen und Lösungen in allen
Bereichen anbieten - von einfachen Telefonapparaten über komplexe
Kommunikationsserver sowie virtuelle Cloud-Services oder Zusatzprodukte
wie Headsets, Voice-Mail-Systeme sowie CTI Applikationen.
Beratung
Projektierung
Eine sorgfältige Planung sowie eine durchdachte Koordination bilden bei
der cosema ag die Grundpfeiler einer reibungslosen Projektierung. Dabei
wird auf ein enges Miteinander mit dem Kunden sowie allen anderen
Beteiligten wie Provider, Informatiker und Elektriker grossen Wert gelegt.
Inbetriebnahme
Für die finale Umsetzung und Inbetriebnahme der Projekte sind bei der
cosema ag top-ausgebildete Techniker zuständig. Dank stetiger
Weiterbildung sind die Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der
Technik und somit sowohl für die jetzigen als auch für die zukünftigen
Technologien gewappnet.
Service
Mit der Inbetriebnahme hört bei der cosema ag die Kundenbetreuung
jedoch noch lange nicht auf. Dank einem umfassenden Service-Angebot
können allfällige Störungen per Fernwartung oder einem Einsatz vor
Ort innert nützlicher Frist behoben werden.
cosema ag, Grossbruggerweg 2, 7000 Chur, 081 286 93 93, info@cosema.ch , www.cosema.ch